Ho'oponopono-Seminare 2021 und 2022
Termine für Kurse, Workshops, Vorträge und Weiterbildungen

Ho'oponopono Kurse mit Ulrich Emil Duprée, Autor von
»Ho'oponopono, das hawaiianische Vergebungsritual« und weiteren Publikationen zum Thema Konfliktlösung, Heilung und Persönlichkeitsentwicklung.

Autoren Hooponopono Hawaii Dupree Bruchacova Haleaka

Hier mit meiner Lehrerin die Kahuna-Hooponopono »Haleaka Iolani Pule« und Andrea Bruchacova

Aloha und herzlich willkommen

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ho'oponopono.

NEU
Der Ho'oponopono Online-Kurs

Das Wichtigste für dein erfolgreiches Ho'oponopono
Ausgearbeitet aus den Erfahrungen der letzten 10 Jahre. Bewährter Inhalt aus 300 Kursen.

Königin Lili’uokalani

(1838–1917)
»Betrachte nicht mit Missgunst die Sünden eines Menschen, sondern vergebe und reinige.«
»Mai nana ’ino ’ino na hewa o kanaka aka e huikala a ma ’ema ’e no.«

09. - 10. Oktober 2021
Ho'oponopono Praxis-Kurs (inkl. Modul 1 der Ausbildung) 
Prana | Mühlheim bei Frankfurt

Bild Hooponopono in München, Bayern
  • Ho'oponopono richtig verstehen und anwenden
  • Inneren Frieden, Glück und Freiheit manifestieren
  • Die historischen Varianten und die 4 Sätze des Dr. Len 
  • 2 Tage, Kursmaterial und vegetarische Verpflegung

18. – 23. Okt. 2021
Ho'oponopono und Familienstellen verbinden
Lichtquell | Schwarzwald

Bild Systemstellen, Familienstellen
  • Neue Möglichkeiten in beiden Methoden erfahren
  • Muster durchbrechen und Selbstbestimmung im Leben
  • Der Kurs zum erfolgreichen Buch
  • 5 Tage, Kursmaterial und vegetarische Verpflegung

29. 11. – 04. Dez. 2021
Heile die Beziehung zu deinen Eltern
Lichtquell | Schwarzwald

Bild Systemstellen, Familienstellen
  • 80 % deiner Probleme gründen in dieser Beziehung
  • Ahnenprogramme auflösen
  • Familienaufstellungen, Ho'oponopono
  • 5 Tage, Kursmaterial und vegetarische Verpflegung

18. – 23. April 2022
Ho'oponopono Ausbildung Modul 1 – 3
Lichtquell | Schwarzwald

Bild Systemstellen, Familienstellen
  • Die Themen im 1. bis 3. Chakra lösen
  • Beziehung zu Mutter und Vater heilen
  • Sich die eigenen Bedürfnisse erlauben
  • 5 Tage, Kursmaterial und vegetarische Verpflegung

18. – 23. Juli 2022
Lösen, was das Leben bremst.
Lichtquell-Seminarzentrum | Schwarzwald

Bild Lichtquell Seminarzentrum Kurs
  • Karma, Glaubenssätze, Überzeugungen lösen
  • Frühkindliche Verletzungen bereinigen
  • Das Leben in die eigenen Hände nehmen
  • 5 Tage, Kursmaterial und vegetarische Verpflegung

03. – 08. Oktober 2022
Ho'oponopono und Familienstellen verbinden
Lichtquell | Schwarzwald

Bild Systemstellen, Familienstellen
  • Neue Möglichkeiten in beiden Methoden erfahren
  • Muster durchbrechen und Selbstbestimmung im Leben
  • Der Kurs zum erfolgreichen Buch
  • 5 Tage, Kursmaterial und vegetarische Verpflegung

»Hooponopono ist der hawaiianische Weg zu Frieden, Glück, Wohlstand und Gesundheit«
Dr. Joe Vitale

Franz

Selbstständig

Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich für die schönste Woche meines Lebens bedanken. In dieser Woche habe ich eine große Transformation erfahren; von tief in mir verwurzelten Opferbewusstsein hin zu Annahme meiner Wurzeln und zur bedingungslosen Liebe. Ich kann euch beiden und allen Teilnehmern am Seminar nicht genug danken!

Hooponopono Erfahrung

Manuela

Selbstständig

Ho`oponopono ist eine der beste Ergänzungen zur kinesiologischen Arbeit, die ich bisher kennen gelernt habe ... und in Verbindung mit EFT einfach nur GENIAL. Habe bereits bei ein paar Klienten diese neue Methode ausprobiert und sie funktioniert wunderbar. Ich freue mich wirklich sehr, diese Methode und euch kennen gelernt zu haben.

Wir freue mich, Sie in einem Ho'oponopono-Seminar begrüßen zu dürfen..
Aloha, Ihr Ulrich Emil Duprée.

Hooponopono: Ein kurzer Überblick

Hooponopono [Ho’oponopono| ist der hawaiianische Name für eine elegante Methode und Möglichkeit, um persönliche Probleme, negative Einflüsse und zwischenmenschliche Konflikte zu bereinigen.

Über viele Jahrhunderte hinweg entwickelte es sich zu einer der wohl effektivsten Konfliktlösungs-Methoden, die wir kennen. Erstmals wurde Ho'oponopono in den 1950ern als Familientherapie im Westen bekannt. Heute ist es eine weitverbreitete Selbsthilfemethode.

  • Lösung von Konflikten in Gruppen, Unternehmen, Familien 
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Die persönliche Entwicklung beschleunigen