Die Geschichte des Dr Ihaleakala Hew Len
Es tut mir leid. Bitte vergebe mir. Ich liebe dich. Danke.
Wie effektiv Ho’oponopono sein kann, zeigte Dr. Ihaleakala Hew Len mit seiner Geschichte der Heilung von mehreren psychisch kranken Gefangenen. Diese Begebenheit, die in den letzten zwanzig Jahren im Internet weit verbreitet wurde, bildete mit den Auftakt für die große Bekanntheit von Ho’oponopono in Nord- und Südamerika sowie in Europa.

Hier weiter lesen

Über 6000 Teilnehmer in mehr als 300 Ho’oponopono Seminaren besitzen jetzt konkrete Werkzeuge um Probleme, z. B. mit dem Partner, Kunden, Mitarbeitern, finanzielle Probleme und vieles mehr zu lösen. Hier einige Erfahrungen, Kritik und Erfolg an den Seminaren.
Ho’oponopono-Seminar – unsere Erfahrungen: Es herrscht dort eine sehr angenehme, familiäre Stimmung. Die Gruppengröße von 18 Teilnehmern am Seminar …

Hier weiter lesen

Ho’oponopono (auch Hooponopono oder Ho-oponopono) ist eine Methode zur Lösung von Problemen aller Art.
Es gehört zu den Reinigungsmethoden der hawaiianischen Heiler (haw. Kahuna) und Könige (haw. Alii), um sich von jenen inneren Programmen und Erinnerungen (mentale Daten) zu lösen, die ein Problem erschaffen.
Bekannt wurde Ho’oponopono im Westen erstmals durch die Arbeit von Mary Kawena Pukui, später durch Morrnah Nalamaku Simeona und weit verbreitet durch Dr Ihaleakala Hew Len.

Hier weiter lesen

»Ich habe ja schon viel zu diesem Thema gelesen, aber dieses Buch – Heile dich selbst und heile die Welt – ist eine echte Offenbarung.«
Raimund Bertrams, freier Journalist (das-Wortgewand.de)
Dieses Buch war das erste Buch in deutscher Sprache über das traditionelle Ho’oponopono als Familienkonferenz. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Geschichten, Beispielen und Übungen. Mit hawaiianischem …

Hier weiter lesen

Hooponopono (auch Ho-oponopono, Hoʻoponopono, Ho’oponopono) gehört zu den alten schamanischen Lehren Hawaiis, den Kahuna-Wissenschaften, und bezeichnet eine Methode zur Lösung persönlicher Probleme und zwischenmenschlicher Konflikte. Das Herz von Ho’oponopono ist die Vergebung und wie und warum Vergebung so effektiv ist, um unterschiedlichste Konflikte zu lösen, erfahren Sie in diesem Artikel:Andrea Bruchacova, Seminarleiterin und. Lehrerin des hawaiianischen

Hier weiter lesen

Vergebung, vergeben und verzeihen? Jemand hat uns etwas angetan und jetzt sollen wir ihm einfach so vergeben?
Würde Vergebung nicht bedeuten, dass wir den Fehler gutheißen oder die Missetat rechtfertigen? Gebe ich mit meiner Vergebung dem Täter die Erlaubnis, mich weiterhin zu verletzen? Hier gebe ich Ihnen wichtige Antworten zum Thema Vergebung: Was ist Vergebung?Was ist nicht Vergebung?

Hier weiter lesen