Hooponopono-Praxis-Kurs #4: Hooponopono und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Geistiges Heilen und Vergebung

Hooponopono-Weiterbildungsthema
Das Herz öffnen und den inneren Kritiker überwinden

Vergebung ist laut Verlag der deutschen Wirtschaft AG besser für die Gesundheit.

Ziel des Kurses:

In diesem Hooponopono-Kurs lernen Sie sich zu vergeben und mit sich Frieden zu schließen – die Vorraussetzung für jede Art von therapeutischer Arbeit und zur konsequenten Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

»Heilung bedeutet vollständig sein, aber wie können wir vollständig sein, wenn wir Anteile in uns ablehnen?«
Louise Hay (Interview in Heal your life)

Aktuelle medizinische Studien weisen auf einen direkten Zusammenhang zwischen Vergebung und Gesundheit hin.

Vergebung ist Balsam für die Seele und aktiviert unsere Selbstheilungskräfte. Der Verlag für deutsche Wirtschaft beschreibt, dass sich der Krankenstand in einer Firma verringert, sobald sich das Betriebsklima dadurch verbessert, dass sich Arbeitnehmer in/nach Konflikten vergeben.

So beobachtete Louise Hay (Pionierin auf dem Gebiet der Selbsthilfetherapie) in Ihrer Arbeit, dass viele ihrer Klientinnen gesund wurden, sobald diese sich annahmen und begannen sich selbst zu respektieren, anzunehmen, wertzuschätzen – also sich selbst zu lieben.

Hooponopono ErfahrungSchlüssel, wie ich mit jeder Konfliktsituation gut umgehen kann – meine Erfahrung nach diesem Seminar

Meine Lieben, das Hooponopono Seminar in München war wundervoll. Obwohl ich das Buch von Ulrich schon kannte, habt ihr beide mir in dem Seminar einen Schlüssel in die Hand gegeben, wie ich mit jeder Konfliktsituation gut umgehen kann und dafür danke ich euch sehr! Ihr seid zwei wunderbar authentisch und wahrhaftig lebende Menschen, die mich, alleine durch ihr Sein, überzeugt haben, wieder achtsam und vegetarisch zu leben. Ich fühle mich wirklich wohl dabei und das wollte ich euch unbedingt sagen. Ich danke euch aus tiefstem Herzen und freue mich, wenn wir uns wieder sehen! Alles Liebe für euch. Barbara

Hooponopono-Seminar-Inhalte:

  • Historischer Überblick und Zusammenfassung:
    Geistiges Heilen in verschiedenen Traditionen und Kulturen
  • Die feinstofflichen Energien:
  • Liebes-, Licht-, Lebens-, Vitalenergie
  • die Innere Familie im Einklang:
    das innere Kind, das Mittlere Selbst, das Höhere Selbst
  • Selbstzerstörungsprogramme identifizieren:
  • Opferverhalten aufgeben lernen(„immer bin ich schuld“)
  • Schuldgefühle lösen („ich verdiene es bestraft zu werden“)
  • Minderwertigkeit überwinden(„ich bin nicht gewollt“)
  • Hooponopono und Vergebung bei körperlichen Beschwerden
  • Im Dialog mit unserem Körper

Haben Sie Interesse verschiedene Bremsen in Ihrem Leben zu lösen?

 Wenn Sie möchten, dann können Sie hier einen Hooponopono Kurs wählen. 

Mit Ho'oponopono sich selbst oder andere coachen

Jedes Problem, jede Situation hat eine Bedeutung und eine Botschaft. Mit Ho'oponopono können Sie diese Botschaft entschlüsseln.
»Es gibt keine größere Hilfe als Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen.«

Ausbildung und Weiterbildung: Jetzt eine neue Tür öffnen
error: